Kinder-Jodlerchor

Schon seit geraumer Zeit ist der Jodlerklub Alpenrösli Mühlethurnen Riggisberg mit dem Aufbau eines Kinder-Jodlerchores beschäftigt. Nachdem wir eine sehr kompetente Leitung für die Kinder in der Person von Liselotte von Gunten gefunden haben, starten wir das Projekt ‚Nachwuchs‘ und freuen uns auf tolle, junge Sängerinnen und Sänger.

jodle isch cool

Du gehst zur Schule (1. bis 9. Klasse) singst gerne mit anderen Menschen und möchtest den Jodelgesang kennen lernen?

Wir, der Jodlerklub Alpenrösli Mühlethurnen Riggisberg geben dir die Möglichkeit, deine Neugierde zu stillen. Kinder aus den Schulen Mühlethurnen, Riggisberg und Rüeggisberg sind deshalb herzlich zur ersten Singübung eingeladen.

Wann: Montag, 09. November 2020 um 16.30 Uhr

Wo: Im Sinsaal des Realschulhauses in Riggisberg

Leitung: Liselotte von Gunten aus Aeschlen

Die ersten Übungen geben dir die Möglichkeit zu schnuppern und selbstverständlich darfst du auch Freunde oder Freundinnen aus anderen Schulen mit in die Proben nehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich am Montag, 09. November 2020 begrüssen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.